Unser Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Grüße zu senden, über die letzte Folge zu diskutieren oder auch konstruktive Kritik zu üben. Achtet dabei auf die Netiquette und ein freundliches Miteinander. Viel Spaß! Olli & Maik

Kommentare: 13
  • #13

    Reislord (Freitag, 13 August 2021 14:50)

    Hey! Cooler Podcast, ich suchte gerade alle Folgen durch! :-)
    Bitte macht mal eine BigBrother Folge! Ich hätte da sogar einige Fanfragen falls sowas auch erwünscht wäre! Viele Grüße und immer weiter so! :-)

  • #12

    Torben (Sonntag, 20 Dezember 2020 12:50)

    Hallo Olli und Maik,
    Ich habe euren Podcast jetzt erst entdeckt... aber besser spät als nie. Gefällt mir ... schön zum einfach “wechhören”. Interessant mal was aus der eigenen Region zu hören.
    Ich als “Zugezogener” , auch wenn ich nicht weit weg war, entdecke immer wieder Neues und Schönes im Heidekreis.

    So... weitermachen...

  • #11

    Christopher von Enjoy-Heidekreis und hildes CAFE & SHOP (Dienstag, 06 Oktober 2020 20:11)

    Hallo Olli und Maik,
    jetzt schreibe ich auch mal in euer Gästebuch. Es ist mir eine Ehre. Morgen höre ich mir die 12. Folge zum Abschluss eurer 1. Staffel auf meinem täglichen Arbeitsweg von Bispingen nach Walsrode an und freue mich schon sehr darauf. Gerade die Folge 10 und 11 haben mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert und ich hoffe es geht weiter so. Würde mich freuen, wenn wir es dann in der 2. Staffel zu dem besprochenen Date im neuen "Herz" ;-) der Lüneburger Heide treffen. Toll wie ihr unser Fleckchen Heimat und die Normalos unter uns vertretet. Beste Grüße von Christopher und www.enjoy-heidekreis.de

  • #10

    Tobi (Montag, 07 September 2020 12:33)

    Es ist schon echt schön wie man sich bei Euch wieder findet, Spielwarengeschäft oder Plattenladen�. Dann noch Lego-Weltraum, ich glaub ich muss mal wieder zu meinen Eltern.
    Macht weiter so, ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe

  • #9

    Michael (Sonntag, 30 August 2020 08:37)

    Sooo...nun möchte ich auch das erste mal in meinem Leben etwas in ein Online-Gästebuch schreiben....
    Es wurde ja schon viel über dieses Buch gesprochen....
    Ich höre mir gerne euren Podcast an, und merke wie verschieden eure Interessen sind, obwohl ihr euch im Kern sehr sehr ähnlich seid.
    Es bleibt also spannend....weiter so !!!!!

  • #8

    Olli (ohne Maik) (Mittwoch, 29 Juli 2020 15:02)

    Hier mal ein schnelles Dankeschön an Anika. Wir sind und bleiben wohl „oldschool“. Na Florian... das freut uns, allerdings macht mich das gehörte Rauschen ganz nervös. Stehe ich auf dem Schlauch? ;-)

  • #7

    Florian (Dienstag, 28 Juli 2020 20:21)

    Moin,

    Hab' jetzt mal die vier Folgen am Stück weggesuchtet.
    Man kann euch super beim Fahren zuhören.
    Ich hatte allerdings die ganze Zeit ein rauschen auf den Ohren, vielleicht schaut ih da nochmal nach ;).

    Beste Grüße!

    P.S.: Ich bin gut angekommen.

  • #6

    Anika (Mittwoch, 22 Juli 2020 22:33)

    Ich kann das ja nicht gut aushalten, wenn Typen wie Olli einen auf Herzensthema machen und betteln, also gibt das jetzt hier einen Gästebucheintrag. Ich weiß ja selbst, wie das mit Gästebüchern auf Webseiten so ist (darum hab ich auch keins mehr). War nett, virtuell mit Euch in der Küche zu sitzen, ich komme sicher wieder vorbei. Leider kann man nicht dazwischenreden... aber womöglich ist das auch nicht gewollt ;-) Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem gelebten Durchschnitt!

  • #5

    LEGOaner (Freitag, 17 Juli 2020 20:50)

    Hallo Ihr Beiden, Euer Podcast gefällt mir sehr, sehr gut. Er ist kurzweilig und unterhaltsam. Interessant wäre zu hören, wie Maik aufgewachsen ist. Von Dir, Oliver, habe ich ja schon einiges gehört. Außerdem würde ich gern wissen, welchen Wein Maik während Eures 2. Gesprächs schnabuliert (Kommt jetzt nicht mit der Antwort: "Der ist von Jauch, und den gibts bei Aldi!").
    Ich freue mich auf die Fortsetzung.

  • #4

    Ben (Donnerstag, 16 Juli 2020 15:01)

    Moin ihr Beiden, sehr cooler Podcast. Ich höre gerade beide Folgen am Stück und ist echt interessant. Macht weiter so!

  • #3

    Olli (Dienstag, 07 Juli 2020 12:55)

    Moment, gleich ... denke ich. ;-) Ist das aufregend.

  • #2

    Maik (Montag, 06 Juli 2020 21:01)

    Und? Ist schon was passiert?

    :)

  • #1

    Olli (Mittwoch, 01 Juli 2020 15:01)

    Dies ist ein Test ... nur mal so ... um zu sehen, was passiert.