Oliver Hofmann

Ein autodidaktischer Vorreiter

Es war das Jahr 1976 als Oliver Hofmann das Licht der Welt erblickte an diesem schicksalsträchtigen 1. April. Es stellte sich schnell heraus, dass der multiallergische Junge aus gutbürgerlichem Hause nicht für das bestehende System geschaffen war. 

Er folgte dem Wunsch seiner Mutter, nach 14,5 Jahren Schullaufbahn und einem abgebrochenen Abitur, eine solide Ausbildung zu machen und entschied sich für die Banklaufbahn. Allerdings war diese Laufbahn sehr kurz, sie endete nach der Abschlussprüfung. 
Seitdem zeigt er jeden Tag, wie weit man es als waschechter Autodidakt bringen kann.

 

Oliver Hofmann ...

 

  • ist: ein kreativer Chaot mit anarchistischem Ordnungsstil.
  • hat: zwei Söhne, eine Katze und einen Hund.
  • hört: selten auf nachzudenken.
  • liebt: Sonne, Fritz-Cola und Steak.
  • träumt: von einem Tag ohne Termine und Verpflichtungen und der gleichzeitigen Muße, ein gutes Buch zu lesen.